Im März wird diese Seite abgeschaltet

ab 01. März haben wir eine Wohnung in Berlin und werden in den nächsten Monaten so Kiste für Kiste Kiebitzbruch verlassen. Alles was bis Ende März geräumt sein muss, ist weg oder vorsortiert und wartet auf die Abholung. Dann wird noch einmal durch geputzt und -gewaschen und die neuen Besitzer können Ostern das Haus übernehmen.

Einer von uns wird in jedem Fall bis zum Herbst hier immer erreichbar sein. Unseren Stammgästen haben wir unsere Mobilfunknummern bereits mitgeteilt und die alte Telefonnummer funktioniert in jedem Fall bis Anfang September und wer gerne noch einmal vorbei kommen möchte, bekommt natürlich auch einen Kaffee oder Tee.

Diese Internetseite wird Anfang März offline gesetzt werden !!! und damit verabschieden wir uns dann endgültig von der Ferienwohnung-Vermietung.