Wir sind bereit für die kommende Saison

Gerade scheint tatsächlich der angekündigte Sturm aufzuziehen und wird vermutlich Schluss machen, mit dem Frühsommerwetter im März.

Die kleinen Zwiebelblümchen blühen in Massen unter den Büschen, die Forsythien, Gartenazaleen und diverse Frühblüher sind schon aufgegangen, Ich genieße Wärme und Sonne, auch wenn wir die meiste Zeit damit beschäftigt sind im Haus Winter und Baustellen aus zu kehren.

Da der Bücherflur in diesem Winter auch als „Werkstatt“ herhalten musste, habe ich die Baureinigung genutzt, um ihn etwas um zu organisieren. Dass hier jetzt der DSL-Anschluss für die Ferienwohnungen liegt, hatte ich ja bereits erwähnt. Spiele sind in den Schreibtisch gewandert, Kinder- und Jugendbücher in das vordere Regal neben der Tür. So werden die Kinder schneller fündig.